KONTAKT

  • White Instagram Icon

© 2019 by Catrin & Bruno

High emotion only

-Bruno-

Geboren ist Bruno...

am 14.08.2017 (Niemegk, Deutschland) bei Beate und Wolfgang Abel als High Emotion Only.

Seine Eltern heißen

Nefryt Bella Mia und Cima vom Rittergut München

  HD-A1, JE -/+, PL 0, LSD -/-, Furnishing F/F  

frei von erblichen Augenkrankheiten (07.03.2019)

Widerristhöhe 46,5cm

DNA Fingerprint

Zuchtzulassung vom LRWD e.V. erteilt am 29. September 2019.

Die Ahnentafel findet ihr hier.

Und...

Wir wohnen im Herzen Neuköllns. Mitten im Gewusel. Auf dieser Seite möchten wir euch Bruno vorstellen, den lockigen Herzensbrecher mit Italienischen Vorfahren.

 

Bruno ist ein freundlicher und verspielter Lagotto Romagnolo.

Seine außergewöhnliche Musterung, das flüssige Gangwerk und seine sportliche Figur, machen Bruno zu einem sehr eleganten Lagotto. Er liebt es geistig und körperlich beschäftigt zu werden, kann aber genau so gut entspannen. Der kleine Lockenkopf begleitet mich regelmäßig zur Arbeit und liegt währenddessen brav hinter dem Verkaufstresen meines Ladens - kein Problem für ihn. 

Beim Spielen, der Nasen- und Apportierarbeit ist er sehr ausdauernd und hoch motiviert. Seine größte Leidenschaft ist jedoch das Schwimmen und Tauchen in den zahlreichen Seen um Berlin herum – ein Wasserhund eben.

 

Bruno ist ein waschechter Stadthund. U-Bahn-fahren und Menschenmassen lassen ihn eben so kalt wie Sirenen oder Feuerwerk. Man könnte ihn zu jedem Anlass mitnehmen und er würde sich nach einer kurzen Begrüßungsrunde irgendwann entspannt in eine Ecke oder unter den Tisch legen und schlafen. Er ist sehr neugierig, aber kein Draufgänger (außer beim Schwimmen, da springt er gerne mal von den höchsten Bootsanlegestellen um ein Stöckchen aus dem Wasser zu fischen). Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann kontaktiert uns einfach! Wir freuen uns von euch zu hören.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now