BRUNOS ZUCHTZULASSUNG

AM 29.09.19 erhielt Bruno die Zuchtzulassung

Wir sind wahnsinnig stolz bekannt zu geben, dass Bruno alle Voraussetzungen erfüllt hat um im LRWD e.V. als Zuchtrüde aufgenommen zu werden. Am 29. September war es dann so weit und die Zuchtzulassung wurde erteilt. Seine Gesundheitsparameter findet ihr hier. Solltet ihr weitere Fragen haben, Infos benötigen oder die Unterlagen (wie Untersuchungsergebnisse, Richterbewertungen, etc.) einsehen wollen, schreibt uns gerne an!

FORMWERTBEURTEILUNGEN

Da wir beide lieber im Wald oder dem Berliner Getümmel unterwegs sind anstatt uns auf Shows rumzutreiben, freuen wir uns umso mehr, dass Bruno sich trotz seiner geringen Ausstellungserfahrung so super und souverän geschlagen hat. Unser Dank geht an dieser Stelle auch an Bea Abel, Brunos Züchterin, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Spezial-Rassehunde-Ausstellung Issum, 06.04.2019

Richter: Axel Komorowski

„Ansprechender, noch etwas schmächtiger Rüde, korrekte Behaarung, eleganter Kopf mit korrekten Details. Gerader fester Rücken, stabile Front, gut gewinkelter, flüssiger Bewegungsablauf mit eng geführter Hinterhand. Freundliches Verhalten.“

 

Spezial-Rassehunde-Ausstellung Dettelbach, 14.09.2019

Richterin: Marie-Josée Melchior

„2 Jahre, gute Farbe und Fellqualität, korrektes Scherengebiss, gute Kopflinie, gut eingesetzte Augen, gut angesetzte kleine Ohren. Brust könnte etwas tiefer sein, gut getragener Hals, fast gerader Rücken, guter Knochenbau, gut bemuskelt. Wirkt für seine 2 Jahre noch sehr jugendlich und könnte etwas sicherer sein. Wird gut präsentiert, bewegt sich fließend mit gut getragener Rute“

KONTAKT

  • White Instagram Icon

© 2019 by Catrin & Bruno

Zuchtrüde im LRWD e.V. 

Mitglied im VDH

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now